Geburtstage, Firmenfeier, Jubiläum, Hochzeit, Vereinsanlass, Sportturnier, Ausstellungen, Teambuilding, Reisen, Konzerte, Open Airs - jeder Event, sei er noch so klein, will geplant und überlegt sein. "Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken" sagte einst Dante Aligheri. Damit aus diesem Funken eine Flamme wird, unterstützen wir dich bei deinem Event von A bis Z.

 

Wir erarbeiten mit dir ein Konzept anhand deines "Funkens". Wir passen den Event deinem Budget, deinen Gästen, deiner Location und den lokalen Möglichkeiten an. Bei der Durchführung des Events stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn als Gastgeber hast du ganz andere Aufgaben, als jene, bestellte Leistungen und Abläufe zu prüfen. Und davon gibt es je nach Grösse der Veranstaltung zahlreiche.

 

Von der Prüfung der Sicherheit deiner Gäste bis hin zur Versorgung, von der Logistik bis hin zur Koordination der Dekoration, Technik, Catering, Künstler und und und sind wir der Partner an deiner Seite. Dabei lassen wir die Machbarkeit nie aus den Augen. Wir bereiten im Hintergrund alle Wege so, dass deine Gäste einen rundum schönen Event erleben. Denn bei uns hat "Event" nichts mit "eventuell" zu tun.