Unterhaltung für deinen Event

Suchst du für deinen Event die perfekt passende Unterhaltung? Dank unserer langjährigen Tätigkeit in der Unterhaltungsbranche können wir dir genau das anbieten, was du suchst und was dein Budget zulässt. 

 

Ob Duo, Trio oder die grosse Partyband, ob DJ oder Live-Gesang, Tribute Show oder klassisches Orchester, ob Comedian oder Magier, in unserem Portfolio findest du, was du suchst.

Gesamtpackages

Musikalisch bieten wir unseren Kunden Gesamtpakete an. Das heisst, wir organisieren für dich die gesamte musikalische Unterhaltung für deinen Event. Dazu gehört selbstverständlich auch die Licht- und Tontechnik.

 

Aber auch für die Infrastruktur sind wir gerne verantwortlich. Ob Festzelt, Bühne oder Tische und Bänke, bei uns bekommst du alles aus einer Hand. Frag uns einfach an, dazu sind wir da.



Management

Im Mai  haben wir das Management und die künstlerische Betreuung von BEN BERG übernommen.

 

Der sympatische Walliser, der mittlerweile im Berner Oberland wohnt, ist fast jedes Wochenende als Sänger, Bandleader, Hochzeits-DJ, Tafelmajor oder Moderator mit einem grossen musikalischen Repertoire unterwegs. Er arbeitet hart für seinen Erfolg. So konnte er bereits mit grossen  und international bekannten Stars auf der Bühne stehen.

 

Seit einiger Zeit arbeitet Ben Berg an einem neuen Projekt mit neuen Songs. Dabei wird er unterstützt von namhaften Schweizer Musiker. Der erste Song wurde im 2020 bereits released. Mit "Immer fer dich da" landete Ben Berg direkt in den Top10 der iTunes-Charts.

 

Ab Januar 2022 wird Ben Berg in neuer Besetzung unterwegs sein. Wo immer er mit seiner Band auf der Bühne steht, geht das Publikum nach dem Konzert begeistert nach Hause.

 

www.benberg.ch